Eine Übernachtung

Ihr parkt euer Auto und werdet gastfreundlich empfangen. Ein kleiner Pfad führt durch ein Waldstück, welches nur für Gäste des Hängezelts zugänglich ist und schon bald schimmert das rote Zelt durch den Wald. Die letzten Meter werden zurückgelegt und geben den Blick auf die Einstiegsplattform, das urige Toilettenhäusschen, die Aufenthaltshütte und natürlich auf das Hängezelt frei.

Jetzt erst einmal ankommen und das Außergewöhnliche begreifen. Die Ruhe dieses Ortes auf sich wirken lassen.

Nach der Ankunft erhaltet ihr eine kleine Führung durch euer Reich. Alles wird in Ruhe erklärt und besonders die sicherheitsrelevanten Themen werden ausführlich erläutert. Erst wenn ihr euch wohl fühlt, verabschieden wir uns und lassen euch mit dem Hängezelt allein.

Was vorher geschah:

  • Telefonische, elektronische oder persönliche Kontaktaufnahme
  • Abklärung aller wichtigen Themen für den Aufenthalt (mitzubringende Dinge, Anreise und Organisatorisches als PDF / Beantwortung aller Fragen / Verpflegung / Naturschutz und Verhaltenskodex / Wetter)