Über Natur(T)räume

Als wir 2007 die erste Zipline spannten, war mir nicht bewusst, dass es einmal Naturträume und das Hängezelt geben würde. Die Seilbahnen der Hirschgrund Zipline-Area bauten wir um Natur, Erlebnis und Adrenalin zu verbinden. Und wir spannten sie, weil wir von unserer Idee überzeugt waren und sind.
Vor 5 Jahren entdeckte ich, wieviel Freude ich daran habe, Gastgeber zu sein. Eine gute Freundin überzeugte mich, meinen Geburtstag zu feiern und ich machte mir viele Gedanken, was meinen Gästen gefallen könnte. Mit dieser Begeisterung und Faszination ging ich auf Visionssuche.
Zwischen Wartungen im Hochseilgarten, meiner Arbeit mit Kunden und meiner Freizeit in der Natur wuchs die Idee bis ich schließlich 2014 meine Vision vor Augen hatte.

Übernachtungen an außergewöhnlichen Plätzen in der Natur! Wow! Ich war und bin begeistert! Meine Liebe für den Schwarzwald!
Die Möglichkeit, den Menschen die Natur näher zu bringen!
Ein besonderes Erlebnis bieten!

Doch seht, fühlt und erlebt selbst.