Über Natur(T)räume

Als wir 2007 die erste Zipline spannten, war Stefan nicht bewusst, dass es einmal Naturträume und das Hängezelt geben würde. Die Seilbahnen der Hirschgrund Zipline-Area wurden gebaut um Natur, Erlebnis und Adrenalin zu verbinden. Und sie wurden gespannt, weil wir von der Idee überzeugt waren und sind.
2011 entdeckte Stefan, wieviel Freude er daran hat, Gastgeber zu sein. Eine gute Freundin überzeugte ihn, seinen Geburtstag zu feiern und er machte sich viele Gedanken, was den Gästen gefallen könnte. Mit dieser Begeisterung und Faszination ging er auf Visionssuche.
Zwischen Wartungen im Hochseilgarten, der Arbeit mit Kunden und seiner Freizeit in der Natur wuchs die Idee bis er 2014 seine Vision vor Augen hatte.

Übernachtungen an außergewöhnlichen Plätzen in der Natur! Wow! Stefan war und ist begeistert! Die Liebe für den Schwarzwald!
Die Möglichkeit, den Menschen die Natur näher zu bringen!
Ein besonderes Erlebnis bieten!
Anja und ihre Familie waren schnell von der Vision begeistert und brachten sich mit voller Energie ein!
Ob bei der Planung, dem Bau des Toilettenhäusschen, dem Errichten der Plattformen oder mit tollen Fotos...
...ohne Anja und ihre Familie wäre das Hängezelt nicht was es ist!
...und natürlich auch nicht ohne den Waldbesitzer!

Doch seht, fühlt und erlebt selbst.